FSJ und Praktikum

Wir freuen uns auf Schülerinnen oder Schüler, die ein Praktikum oder FSJ bei uns machen möchten.

Bitte bewirb Dich schriftlich bei uns mit folgenden Unterlagen:
→ Anschreiben mit den üblichen Informationen sowie dem Namen der Schule und gewünschten Zeitraum des Praktikums
→ Lebenslauf
→ Wenn vorhanden: Zeugnis, Beurteilungen

Das FSJ wird über unseren Träger, die DRK-Schwesternschaft Lübeck, durchgeführt.
Weitere Informationen findest Du unter Karriere → Freiwilligen Sozialen Jahr

Bewerbungen per Post an:
Kita der DRK-Schwesternschaft Lübeck e.V.
Marlistr. 10
23566 Lübeck

Bewerbungen per Mail sende bitte in einer PDF-Datei an:
kita[at]drk-schwesternschaft-luebeck.de

"Nach der Schule wusste ich noch nicht genau, was  ich beruflich machen möchte. Meine Entscheidung, ein FSJ in der KiTa zu machen war daher genau die richtige. Nun weiß ich, dass ich gerne mit Kindern zusammen bin und ich mir das auch beruflich vorstellen kann. "

Hannah, FSJ

Zurück zur Übersicht

loslegen: pflegenBewerben Sie sich jetzt bei uns!*
*Ein Angebot des VdS
Folgen Sie uns auf
facebook und Instagram