FSJ und Praktikum

Wir freuen uns auf Schülerinnen oder Schüler, die ein Praktikum oder FSJ bei uns machen möchten.

Bitte bewerben Sie sich schriftlich bei uns mit folgenden Unterlagen:

Das FSJ wird über unseren Träger, die DRK-Schwesternschaft Lübeck, durchgeführt.
Weitere Informationen finden Sie unter Karriere → Freiwilligen Sozialen Jahr

Bewerbungen schicken Sie gerne per Post an:
Kita der DRK-Schwesternschaft Lübeck e.V.
Marlistr. 10
23566 Lübeck

Bewerbungen per Mail senden Sie bitte in einer PDF-Datei an:
kita(at)drk-schwesternschaft-luebeck.de

"Nach der Schule wusste ich noch nicht genau, was  ich beruflich machen möchte. Meine Entscheidung, ein FSJ in der KiTa zu machen war daher genau die richtige. Nun weiß ich, dass ich gerne mit Kindern zusammen bin und ich mir das auch beruflich vorstellen kann. "

Hannah, FSJ

Zurück zur Übersicht